4300 in 1 ds nintendo flashcards?

2 Antworten

Ja, hierbei handelt es sich um Karten mit sämtlichen für den 3DS erschienen Spielen. Die Nutzung einer solchen Karte sollte unbedenklich sein, dennoch handelt es sich hierbei um Softwarepiraterie.

Habe mir auch diese Sammlung bestellt. Funktioniert super, es sind sehr viele Spiele drauf, die alle laufen und auch das Speichern ist kein Problem. Glaube aber, das sind weniger als 4300 Spiele. Lohnt sich trotzdem 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Franzi19851  11.07.2023, 13:49

Wie funktioniert das? Ich hab es für mein Sohn bestellt und ich hab keine Ahnung wie man es einstellt

Natscho89  25.12.2023, 12:22
@Franzi19851

Habe meinen Nintendo leider gerade nicht zur Hand.. Sehe aber gerade, dass Sie schon vor fünf Monaten geschrieben haben.. Haben Sie es hinbekommen?

Frohe Weihnachten 🎄