DS Hello Kitty Spiel auf dem 3DS?

2 Antworten

Offiziell laut Nintendo funktionieren alle DS Spiele mit ausnahme von Titeln die den GBA Slot brauchen wie bsp. Guitar Hero

*Verschiedene Nintendo DS-Spiele, die Zubehör nutzen, welches im GBA-Modulschacht des Nintendo DS-Systems platziert wird, sind nicht mit dem Nintendo 3DS-System kompatibel.

Soweit ich weiß funktionieren 3DS spielen nur auf 3DS und 2DS, der 2DS kann alle Spiele annehmen. Der DS nicht weil die Karten zum reinstecken anders sind.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung