Ninja storm 4 problem bitte helfen?

.

1 Antwort

Moin,

erstmal no front aber probier das nächste mal besser zu schreiben, dann versteht man dich besser.

Nach dem was ich verstanden habe kannst du nicht unten auf das ok drücken, da du auf Tastatur spielst? Dann schließ doch einfach eine Maus an.

Wenn du keine hast probier die ENTER-Taste

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren COD und GTA
San123456
Fragesteller

Meine Maus verschwindet wenn ich in diesen bildschirm gehe un enter taste funkniert nicht aber trotzdem danke oder weißt oder etwas andres