Pokemon Mond 2ter Spielstand?

2 Antworten

Du müsstest über deinen PC/Laptop die Daten von der einen Karte auf die neue Karte rüber ziehen. Ansonsten bleiben die Daten auf der Speicherkarte. Du könntest somit wenn du die Daten nicht überträgst 2 Spielstände haben jeweils einen auf jeder Karte. 2 Spielstände auf einer Karte geht aber nicht (es kann sogar sein das deine gedownloadeten Spiele ALLE auf der alten Karte sind und du diese gar nicht spielen kannst wenn du diese nicht auf die neue Karte überträgst)

Der Spielstand müsste eig übertragen werden oder du kannst auf der neuen nicht spielen.Aber 2 mal das Spiel haben geht nicht^^