Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 4 - Spielstand kann nicht erstellt werden, A Taste geht nicht?

4 Antworten

Bei mir geht es auch nicht :(

ich weiß nicht was ich machen soll,ich habe schon den ersten tipp befolgt,hat aber auch nichts gebracht.

LUMEX2308
Fragesteller

Habe es jetzt schon seit langen. Versuche mal die O oder I Taste oder ähnliches, da es ja mit der Xbox Steurung ist und halt A nicht A ist sondern O oder so einfach mal eine Buchstaben ausprobieren und du kannst es dir ja dann idividuell einstellen :)

Spam einfach alle tasten durch hab ich auch gemacht klappt ;)

Steambibliothek -> Rechtsklick auf Naruto -> Eigenschaften ->Lokale Dateien -> Spiel auf Fehler überprüfen. Viele Spiele haben fehler in der Erstinstallation. Vll klappts ja danach ^^

LUMEX2308
Fragesteller

Hat leider nicht gebracht trotzdem vielen Dank habe es aber grade gelöst indem ich meine ganze Tastatur mit gewalt gedrückt habe :D

Ich habs Herausgefunden, Da ich auf meiner tastatur rumgehämmert habe Kannst du alles Mit der Taste L Bestätigen statt A total dumm gemacht aber probiers mal wenn du den fehler noch nicht gefunden hast^^

Zakaria818  01.11.2021, 22:55

Ich küss dein Herz Bruder

Knoppii1337  13.12.2022, 21:46

Ich liebe Menschen wie dich