Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 4 - Spielstand kann nicht erstellt werden, A Taste geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steambibliothek -> Rechtsklick auf Naruto -> Eigenschaften ->Lokale Dateien -> Spiel auf Fehler überprüfen. Viele Spiele haben fehler in der Erstinstallation. Vll klappts ja danach ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LUMEX2308
03.08.2016, 20:05

Hat leider nicht gebracht trotzdem vielen Dank habe es aber grade gelöst indem ich meine ganze Tastatur mit gewalt gedrückt habe :D

0

Ich habs Herausgefunden, Da ich auf meiner tastatur rumgehämmert habe Kannst du alles Mit der Taste L Bestätigen statt A total dumm gemacht aber probiers mal wenn du den fehler noch nicht gefunden hast^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir geht es auch nicht :(

ich weiß nicht was ich machen soll,ich habe schon den ersten tipp befolgt,hat aber auch nichts gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LUMEX2308
08.10.2016, 19:26

Habe es jetzt schon seit langen. Versuche mal die O oder I Taste oder ähnliches, da es ja mit der Xbox Steurung ist und halt A nicht A ist sondern O oder so einfach mal eine Buchstaben ausprobieren und du kannst es dir ja dann idividuell einstellen :)

0

Was möchtest Du wissen?