Nimmt REWE Kleingeld an?

9 Antworten

Klar nimmt Rewe Kleingeld an. Allerdings nicht in großen Mengen, wenn Du da Deine in den letzten X jahren gesammelten ein- bis zehn-Cent-Stücke hintragen willst wirst Du wohl Trauer haben. Eventuell nimmt Deine Bank aber Dein loses Hartgeld an, wenn nicht haben die sicher Rollenpapier zum Rollen der Münzen per Hand für Dich.

Hallo !

Ja, die nehmen Kleingeld an. Wenn du aber mit einem ganzen LKW voller Kleingeld vorfährst wohl eher nicht :-))

Also in Maßen.

LG Spielkamerad

Also ne Wechselstube ist Rewe nicht. Aber 50 Münzen müssen sie annehmen mehr aber nicht.

Ich wollte heute bei REWE in meiner Heimatstadt mit Kleingeld bezahlen . Der Betrag war 6 € und die Münzen waren 2 x 2 € , 2 x 0,50 € und 5 x 0.20 € . In der REWE-Filiale hat man dieses Kleingeld nicht angenommen , Ich habe die Ware an der Kasse liegen gelassen und bin gegangen .

Hallo,

Rewe nimmt Kleingeld an, kommt aber auf die Summe an !

gruß