Nimmt nimmt mir das Jugendamt mein Kind weg weil ich wieder rückfällig geworden bin?

3 Antworten

In aller Regel reicht Rückfälligkeit nicht für das Entziehen des Sorgerechts. So lange Du Deinen anderen alltäglichen Pflichten nachkommst und das Kind nicht verwahrlost, musst Du Dir wenig Gedanken um Wegnahme machen.

Könnte, aber das ist recht unwahrscheinlich. Gerade dann, wenn du dich schon selber um Hilfe bemühst.

Solange das Kind darunter nicht leidet, wird das Jugendamt euch verschärft im Auge behalten, und schauen, wie Du dich entwickelst.( und das Kind)

Klar können die dein Kind wegnehmen , mit der Begründung dass du nicht fähig bist (durch den Konsum der Dr**en) ein Kind zu erziehen oder sogar eine Gefahr für dein Kind darstellst. Die einzige Möglichkeit wäre..REIß DICH ZUSAMMEN ! Was ist die wohl wichtiger ? Ein J oder dein Kind ? Natürlich letzteres. Du musst dich für dein Kind ändern , nicht das Jugendamt. Du bist für dein Kind verantwortlich , also schalte deine Birne ein und hör auf mit dami.

Leonider  21.06.2016, 23:36

du hast echt Drogen zensiert?