NImmt man zu,wenn man viel Fast Food und noch weiteres gegessen hatte?

6 Antworten

Von einmal nicht, auf Dauer (recht schnell) schon.

Nicht zwingend - kommt darauf an, wie hoch dein Kalorienhaushalt ist

Nur durch einen Kalorienüberschuss nimmst du an Körpermasse zu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Koch mit einem 39,7er Bizeps

Kommt auf den Stoffwechsel an und was noch weiteres konkret bedeutet. Ich könnte früher zu Ausbildungszeiten mehrmals die Woche zum FastFood gehen und dort auch konsumieren und kaum etwas zugenommen.

ja, sehr wahrscheinich

fast food ist zum Essen vergleichbar wie die morgendliche BILD Zeitung: keinen Nährwert

Hunuj9iiij
Fragesteller

Gut!

die meisten nehmen dann zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin eine picky-feinschmeckerin🤭