nimmt man zu wenn man 3 liter am tag orangensaft trinkt und sonst normal isst( also 2000 kcl)?

14 Antworten

Beim Obst essen wird die Nahrung im Magen verdaut. O-Saft trinken geht zumeist durch den Magen und muß von der Leber abgebaut werden. Man bekommt eine Fettleber. Also 100% abzuraten.

Du nimmst ganz bestimmt zu. Hoher Zuckeranteil.

3 Liter Orangensaft sind einfach zu viel! Ich weiß nicht, ob Du zunehmen würdest, aber Dein Magen wird die Säure nicht verkraften und Deine Zähne die dauernde Spülung mit Fruchtzucker nicht. - Versuch es wenigstens mit Orangensaftschorle (1 Teil O-Saft, 2 Teile Wasser).

Wie viel nimmt man pro Tag ab an dem man nichts isst?

max 100 kcl

...zur Frage

Halbes Jahr nur mit Cola ernähren?

Hallo. Ich bin heute in der Schule mit meinem Freund irgentwie auf die Idee gekommen, ob es möglich ist, wenn man NUR Cola (also so etwa 3 Liter am Tag) trinkt und nichts anderes isst oder trinkt und keine besonderen Medikamente nimmt ein Halbes Jahr zu überleben? Damit meine ich natürlich die ganz normale Cola, also nicht light oder zero ;)

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Ist 1 Liter Orangensaft am Tag ungesund?

Hi, ist das zu viel?

Ist der Fruchtzucker aus Früchten das gleiche wie Zucker zb in Cola/Fanta?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

3 liter cola am tag gsund?..

Ich trinke manchmal bis zu 3 liter cola am tag is des schädlich und wie viel süsses trinkt ihr am tag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?