Nimmt man mit Haferbrei zu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man nimmt nie nur durch ein Lebensmittel zu oder ab, die Mischung macht's. Vielleicht hat der Haferbrei mit Milch mehr Kalorien als deine vorheriges Frühstück...

Mailka
Fragesteller

Ja das könnte durchaus sein, ich werde den Haferbrei einfach wieder weglassen. Aber danke für deine Antwort :)

das kommt auf die Menge an, 100 g Haferflocken haben immerhin 372 kcal... wie sieht es mit deiner übrigen Ernährung aus? und mit Sport?

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_haferflocken/

Mailka
Fragesteller

Beides so naja.. ;) Könntest du mir vielleicht ein anderes Frühstück empfehlen? Und danke für deine Antwort :)

Mit Haferbrei allein nicht. Sonst würden die Pferde (Deichselhirsche) mit Hafer gefüttert, dick und rund durch die Gegend laufen.

Mit Haferbrei nimmst du nicht zu, wenn du vernünftige Mengen isst, lass einfach das süße weg, dann ist dein Plan wieder im Lot