Nimmt eine Mutter Drogen -Kleine Tüten in den Schuhen?

8 Antworten

Alles gut, deine Mama nimmt keine Drogen. Die Kugeln in den Tüten sind bei neuen Kalotten und Schuhen oft dabei und sorgen einfach nur für einen Feuchtigkeitsausgleich, damit die Sachen nicht schimmeln oder so. Also mach dir keine Sorgen. :)

Nein, die Tütchen sind fast immer in Klamotten, Schuhen und Taschen drin. Gegen Feuchtigkeit oder so.

Aber sonst geht es dir noch ganz gut?

Das ist in vielen Schuhkartons. Das sind Silikate, die die Restfeuchtigkeit aus den Schuhen holen.

Und keine Drogen.

Hat Dir deine Mutter keinen Respekt beigebracht, dass du die Frechheit besitzt einfach ihr Eigentum wegzuwerfen?

Wenn es jetzt wichtige Medikamente gewesen wären...

HashKonsument  17.10.2019, 12:00

hallo ich bin eine eine kleine mudda die kein leben hat und sagt ja was wenn es wichtige medikamente gewesen wäre mimimi ich harze zuhause rum und gammel auf gutefrage

Das ist ein Salz welches die Feuchtigkeit in verschiedenen Produkten senkt. Es beugt Schimmel vor und hat daher sehr viele Vorteile. Es ist gewöhnlich nicht giftig und auch nur wenig umweltbelastend. Allerdings sollten derartige Dinge niemals im Klo entsorgt werden!