Nimmt die AfD auch Wutbürger als Mitglieder auf?

2 Antworten

Ja schon. Trotzdem wäre es besser, wenn man aus Überzeugung AfD wählt.😕 Natürlich ist es verständlich das aktuelle Situation nicht länger tragbar ist.🙄

Mutbürger

Bild zum Beitrag

Die meisten Mitglieder, lieber Fragesteller, stammen von der CDU und der SPD oder waren in keiner Partei. Ehemalige NPD-Mitglieder werden nicht aufgenommen.

Und vielleicht könntest du mit einigem Nachdenken feststellen, dass eines von mehreren Wesensmerkmalen, weshalb Menschen einer Oppositionspartei beitreten, die Ablehnung des Regierungskurses ist. Es gehört angesichts der hemmungslosen Diffamierung und staatlicher Repression schon etwas Mut dazu der AfD beizutreten. Schließlich drohen ihnen empfindliche Diskriminierungen.

Zudem hat die Alternative für Deutschland ein umfangreiches und gutes Programm, das viele überzeugt. Was die NPD damit zu tun hat, weiß niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv in Parteien gewesen, Literatur und Zeitgeschehen
 - (Partei, AfD)

jorgwalter57  08.06.2025, 11:33

Zudem hat die Alternative für Deutschland ein umfangreiches und gutes Programm...

Au Backe.

Winterkoenig  08.06.2025, 11:48
@jorgwalter57 Au, Backe!

Da mag jemand das Programm nicht, wenn er es denn überhaupt kennt. Klar, wer gern dabei zuschaut, wie in unserem Land Industrie und Mittelstand vernichtet wird, wer geen weitere Millionen kulturfremder Sozialstaatfans ins Land lässt, der mag das Programm der AfD natürlich nicht.

Für alle anderen:

Www.afd.de/Grundsatzprogramm

jorgwalter57  08.06.2025, 11:56
@Winterkoenig

...wer gern dabei zuschaut, wie in unserem Land Industrie und Mittelstand vernichtet wird, wer geen weitere Millionen kulturfremder Sozialstaatfans ins Land lässt...

"Schöner" Strohmann und die übliche braunblaue Propaganda.🥱