Nikon d3400 Serienaufnahme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Recherche
habakuk63  01.03.2019, 12:21

Danke, für die Auszeichnung. Ich hoffe es hat richtig gut funktioniert.

Misanthrop275  07.10.2023, 12:36

Mich kotzt das an man hat eine Frage es bedarf einer kurzen Antwort dass man einen kleinen Knopf drücken muss auf der Kamera und diese ganzen Spasten und Besserwisser dieses ganzen loser kommen mit dämlichen kommentaren über das Handbuch.

Du kannst einstellen, Einzelbilder, Serienbild, Fernauslöser, Selbstauslöser und Quite (ruhige Auslösung)
Alles davon findest du in der Anleitung und die Einstellung dazu daneben beschrieben.

Ich würde dir empfehlen das Handbuch zu lesen.

Und nein, das soll kein "RTFM" Reply sein, ich meine das ernsthaft. Da stehen sehr viele nützliche Tipps wie du die Kamera Bedienst und Fotografie Techniken um deine Bilder zu verbessern. Das ist mehr als nur ein langweiliges "So funktioniert die Kamera".

ZweifelService
Fragesteller

Ich habe es durchgelesen, habe es aber nicht gefunden.

Vanpuhkh  12.02.2019, 22:40
@ZweifelService

Echt? Ich hatte nie eine Nikon aber ich bin schockiert... vielleicht nennen die das einfach nur anders.

Fidreliasis  12.02.2019, 22:50

Also auf Seite 6, Seite 55 und Seite 95 steht beschrieben wie man Serienbildaufnahmen aktiviert, an Nikon liegst eigentlich nicht.

ZweifelService
Fragesteller
@Fidreliasis

Natürlich liegt es nicht an Nikon. Ich weiss schon, dass es irgendwo steht nur nicht wo. Allerdings steht bei mir auf den angegebenen Seiten etwas anderes.