Nikon D3500 Ladegerät kompatibel mit D3400?

1 Antwort

Hallo

beide Kameras kommen mit dem selben Nikon MH 24 Lader und dem selben EN EL14a Akku.

Denn MH 24 gibt es aber mit unterschiedlichen Länderausführungen. Der Lader ist Weltweit einsetzbar man muss nur denn passenden Stecker haben bzw unter dem Euro, UK, CH Stecker ist ein USA Stecker.

Beim Nikon Service kann man die unterschiedlichen Länderstecker kaufen und es gibt auch ein ca 1 Meter langes Netzkabel.

Coolpix 7000 hatten einen anderen Lader für ENEL14