Nikolaus angebot mit 1-2 jährigen?

Halbammi  04.12.2023, 12:39

was ist denn ein "Nikolausangebot" ?

Lucad0010101
Fragesteller

ein Angebot zum Nikolaus

1 Antwort

Hallo Lucad, mach dir nichts draus ... es ist nicht immer leicht.

Erstmal, für ein bis zweijährige Kinder ist es schon mal sowieso nicht ganz so leicht, da muss das Niveau ganz unten sein.

Was du machen könntest, ist, ein Weihnachtsbaum aus Eis/Mundstäbchen gestalten (dabei mit Heißklebe zusammenkleben) und den Kindern Pfeiffenreiniger (die bunten Dinger da) geben und mit ihnen gemeinsam diese zu gestalten. Einfach umwickeln - nachdem ihr sie am Anfang daran befestigt habt.

Kleiner Tipp; bei den kleinen geht alles von dir aus, du hilfst ihnen wirklich sehr, auch während der Einheit. Alleine machen die bis sie drei sind wirklich fast nichts ;)

Viel Erfolg!

Bild zum Beitrag

 - (Erzieher, Erzieherin, Krippe)