Nike.de Banküberweisung? Bitte schnelle Antwort?

4 Antworten

Sofort-Überweisung ist die Banküberweisung. Du wirst da direkt mit Deinem Konto verbunden und kannst Deine Daten eingeben. PIN/TAN oder was Du eben bei Deiner Bank brauchst, musst Du zur Hand haben.

Das geht aber nur, wenn Du einen Online-Zugang zu Deinem Konto hast. Reine 'Papierüberweisungen' werden nicht angeboten.

Hallo eqfgumjuevio,

mein Name ist Stefanie Milcke und ich bin Mitarbeiterin der SOFORT AG. Gerne beantworte ich Ihnen Ihre Frage.

Wie funktioniert SOFORTÜberweisung? Sie wählen nach dem Online-Einkauf SOFORT Überweisung alsZahlungsmöglichkeit aus und werden automatisch auf die verschlüsseltesofort.com Zahlmaske weitergeleitet. Alle Bestelldaten werden automatischübernommen. Dann wählen Sie Ihre Bank aus und loggen sich über das sichere Online-Zahlformular von SOFORT Überweisung mit Ihren Zugangsdaten in Ihr Online-Banking ein. Abschließend geben Sie die Überweisung mit einer TAN frei.

Falls Ihr Konto noch nicht für Online-Banking freigeschaltet ist, können Sie das bei Ihrer Bank anfragen. Der Prozess geht einfach und schnell.

Gibt es extra Kosten? Falls ein Händler einzelne Zahlungsmethoden mit Extra-Gebühren versieht, muss er das deutlich kennzeichnen und zwar vor dem Kaufabschluss. Das ist aber eher die Ausnahme.

Beantwortetdas Ihre Frage? Wenn nicht, haben Sie bitte keine Scheu, weiter zu fragen.

Viele Grüße

S. Milcke

Sofortüberweisung ist eine Banküberweisung. Das kostet dich zwar etwas mehr, aber wenn du das so machen willst, dann ist das die beste Möglichkeit. Sonst würde ich dir aber eher Paypal empfehlen. Das ist sicher und schnell.

Du möchtest sofort per Überweisung bezahlen, und es wird eine Option "Sofort Überweisung" angezeigt. Ich verstehe Dein Problem nicht.