Muss ich einen Verwendungszweck angeben um mein PayPal Guthaben per Überweisung aufladen zu können?

1 Antwort

 ich würde gerne wissen ob ich überhaupt einen Verwendungszweck brauche um mein PayPal Guthaben per Banküberweisung aufladen zu können

Nein musst du nicht.
Das PP-System ordnet deine Zahlung dem PP-Bankkonto zu, wo dein Hausbankkonto hinterlegt ist.

Bei einer IBAN-Überweisung muss man nicht einmal einen Namen angeben, solange die IBAN okay ist. Kannst auch "Donald Duck" hinschreiben und es kommt bei PP an.