Nike und Adidas halten nicht lange?

5 Antworten

Habe eigentlich nichts von Adidas, aber viel von Nike. Dort ist mir das noch nie passiert. Egal was. Hose, Schuhe, Socken, Jacken und T-Shirts. Alle noch ganz, egal wie lange ich sie trage.

es gibt von jedem Hersteller eher billigeundauch qualitativ hochwertigere Produnkte - also ich würde das eher auf Zufall schieben und keine "Beobachtung" nicht nachvollziehen ...

Dann sollten die aber aufpassen das sie für so ne Leggings keine 50€ verlangen.

@Tibanaaa

du ne gute jogginghose sollte einfach aus Baumwolle statt Elastan und Polyester bestehen gut ist

@ewigsuzu

Wieso sollte ich nen Troll sein.

Ich rede von ner Leggings und du von ner Jogginghose??

@Tibanaaa

oh wow weil das mega unterschied macht ob du den leggings stoff als baumwolle kaufst oder den jogginghosenstoff

gott es geht ums Material

polyester und elastan ist plastik

baumwolle nicht

@ewigsuzu

oha - wirklich sehr wenig Ahnung und das dann so raushauen - Das Problem ist da nicht das Material - zumindest nicht, wenn da nach wenigen Tagen eine Naht kaputtgeht (siehe Frage: "die Naht aufgerissen") ...

Vermutlich wird das falsche Waschmittel bei zu hoher Temperatur benutzt ?

Meine Nike Sachen haben eigentlich eine gute Haltbarkeit.

Tatsächlich berichten viele von Problemen bei leider immer schlechteren Qualität einiger Produkte (ua nike Shox diese schlecht verarbeitet sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist das nicht so, habe auch einiges von Nike und Adidas. Bin eigentlich mit der Qualität zufrieden.

Socken von adidas sind definitiv mittlerweile als Schrott zu bewerten!! Die waren vor 5 oder 10 Jahren definitiv haltbarer! Willkommen in der neuen Welt! Schade... Habe mir 3x 3Paar vor 3 Monaten geholt...alle kaputt...echt alle!! Ein Witz! Und PS...an meinen Zähennägeln liegt es nicht! :-) Discounter Socken halten länger....Früher sr alles besser ;-)