Nike Socken kaufen mit Rabatt?

4 Antworten

Es gibt Outlets. Dort bekommst du Sachen günstiger als sie eigentlich sind.

Du kannst aber auch sonst einfach im Internet nachschauen irgendwo gibt es sowas immer wieder.

God save the King! 🇬🇧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Ja, solche Seiten gibt es!

BumBamBim  18.09.2022, 16:22

wäre hilfreich wenn du noch solch eine seite nennen würdest.

Thorsten15441
Fragesteller

vielen dank für ihre ausführliche antwort. Sie hat mir sehr weitergeholfen danke

Schau mal auf Amazon. Da gibts so richtug große Packs.

Wie viel willst du ausgeben?

Aso bei Deichmann gibts diese für 12€ wie bei Intersport auch. Sonst guck bei Zalando oder Amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung