Auf eine Art Socken umstellen, aber welche?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Weiße Nike Socken 60%
Schwarze Nike Socken 33%
Schwarze Champion Socken 7%
Weiße Champion Socken 0%

7 Antworten

Schwarze Nike Socken

Weiße Socken bekommen mit der Zeit immer Flecken, die auch beim Waschen nicht mehr richtig rausgehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich plädiere für selbstgetrickte, warme Socken in grün und rot.

Die kann man nicht mehr verwechseln. Grün für Steuerbord (rechts) und rot für Backbord (links).

Wenn mal eine rote verloren geht, nimmt man aus dem roten Kasten die nächste.

Wenn die sich wieder anfindet, weiß man auf Anhieb, wohin die gehört. Wie willst du das mit nur schwarzen oder nur weißen Socken erreichen? Die verwechselt man doch dauernd.

Wer ein Problem damit hat, weiße und schwarze Socken zu sortieren, kommt auch mit einer Farbe nicht klar ;-)

Entscheidend ist nicht die Farbe, sondern vor allem das Modell.

Weiße Nike Socken

Nike Socken sind stylischer und von besser Qualität. Dazu würde ich die weißen wählen, weil sie besser aussehen.