nike shop wie lange braucht eine bestellung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn der Artikel Verfügbar ist dann nur 2-3 Tage So wars bei mir hab Fuelband bestellt. Falls du ein Nike ID Produnkt bestellst kann es 4 Wochen dauern

Danke für den Stern :D

0

Normal wenn sie Vorrätig sind 3-4 Tage wenn du sie bei ID machst 5-6 Wochen

Also das ist immer unterschiedlich, aber bei mir hat das immer 2 Wochen gedauert.