Nike Logo auf Visitenkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell unterliegen Logos dem Urheberrecht und dürfen ohne Zustimmung der Firmen nicht verwendet werden. Bei autorisierten Händlern kann es anders aussehen. Aber einfach so das Nike-Logo verwenden kann Probleme geben.

Bitte nicht machen, die zitzen am längeren Hebel. Die würden die Anzeige nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Gruß Claudiaboy

Ja, würdest Du. Abgesehen davon, dass sie nicht besonders gut ist, darfst Du das Nike-Logo nicht ohne Genehmigung im geschäftlichen Verkehr nutzen. Wozu auch? Du bist ja kein Nike-Händler.