Nike Free gehen immer kaputt was tun?

5 Antworten

Oberhalb der Großzehe ist eine äußerst beliebte Stelle für Sportschuhe, um kaputt zu gehen. Viele Schuhmodelle haben an dieser Stelle extra eine Verstärkung, die aber nicht immer ausreicht. Meine Laufschuhe sind da auch immer recht bald perforiert.

Entweder kaufst du dir andere Schuhe, oder du lebst mit dem Loch. Wird schon nicht reinregnen.

Geh mal zum Ortophäden - anscheinend läufst Du nicht richtig.

HobbyKoch99
Fragesteller

Sicher das es daran liegt?

dfritz79  13.01.2015, 14:07
@HobbyKoch99

Denke schon. Ist ja schon sehr komisch, das immer an der gleichen Stelle die Probleme auftreten. Ein Produktionsfehler schließe ich aus.

Wenn sie immer kaputt gehen solltest du mal darüber nachdenken, dir andere Schuhe zu leisten ^^

Vielleicht machst du mit deinem rechten Fuß immer was ganz bestimmtes, wie irgendwo dagegen zu treten, irgendwo lang zu reiben oder so, oder die Lagerung, während du sie nicht an hast, beschädigt diese Stelle in irgendeiner Form.

Eine gewisse Zeit lang hat man ja Garantie auf Schule. Vielleicht solltest du sie zurückgeben, wenn sie so wenig taugen.

Ist Dir noch nie in den Sinn gekommen, dass es sich um minderwertige Schuhe handelt, wenn die alle so schnell kaputt gehen?

Nur weil etwas einen bestimmt Namen hat, muss es deshalb noch lange nicht hochwertig sein.

Probiers doch mal mit Schuhen eines anderen Herstellers.

Dann wird ganz einfach was mit deinem Rechtem Zeh nicht stimmen!