Nikah islamische Hochzeit

3 Antworten

wende Dich in Deiner Moschee an den Iman, frage Deine Eltern, wenn Du Dich nicht selber entscheiden willst

und ob es schlimm ist ... ???? ich finde es unmöglich, wenn man nicht weiß ob man zu seinem Freund stehen will und andere fragt was die davon halten

Also, wenn du keine Ahnung hast, was bei einer islamischen Hochzeit passiert, welche Rechte und Pflichten damit einhergehen und du den Mann gar nicht kennst bzw. nie gesehen hast, dann solltest du nicht heiraten. Das sind viele Faktoren, die bei euch nicht geklaert sind. Aber ob er konvertiert ist oder nicht ist doch egal.

Wenn das eine ernsthafte Frage ist: Was für mittelalterliche Zustände mitten in Deutschland! Heirate auf keinen Fall diesen Unbekannten! Du schreibst, dass er dich heiraten will. Die entscheidende Frage ist doch, ob DU das willst. Wehre dich gegen alle, die dich beeinflussen wollen, ihn zu heiraten. Wende dich sofort an Serap Cileli und ihre Hilfsorganisation Peri e.V. Sie hat schon 900 Musliminnen geholfen.

jxniinx  07.03.2022, 01:07

Ruhe kufar dich hat keiner gefragt