Niemand redet mit mir was tun?!..

3 Antworten

schwierig... an unserer schule gibts auch n mädel die wird vonn allen aus allen 3 schulen gemobbt, tut mir voll leid, aber abgesehen davon dass sie wirklich n ding an der glocke hat möchte ich nicht auch SO ein opfer werden nur weil ich mit ihr abhänge... also auf dauer schadet es dir auf jeden fall und ist eine große psychische belastung... allerdings isses dir bestimmt auch unangenehm immer allein zu stehen weil du sicher denkst alle lästern über dich... das mit dem selbstbewusssein ist auch meine sorge bei mir selber ;) hmmh, aber eine lösung scheint schwierig, weil wenn es keine... doch mir fällt ne notlösung ein: es gibt ne menge schüler die ausgegrenzt werden und in grüppchen zusammenstehen mit den gleichen problemen, bei denen brauchst du keine angst haben, dass sie dich abweisen, dazu habe ich mittlerweile zu gute menschenkenntnis :* geh einfach auf diese schüler zu oder nutz ne gruppenarbeit aber iwie kommt man immer ins gespräch

falls du dir bei diesem text echt dir mühe des lesens gemacht hast, respekt xD

also versuchs mal so, klappt immer ^^ viel erfolg und TU DIR NICHTS AN!

admin77  26.05.2014, 22:45

Hey, hab dein text gelesen, und habe eine bitte:

Gehe zu dem freulein in deiner schule und zeige sage ihr das du es voll blöd fiendest, das sie gemobt wird, und frag sie ob sie mit dir darüber reden will. Muntere sie auf und zeige den anderen kinder in der schule das es falsch ist sie zu mobben.

Ich war in einer enlichen situation, und habe es einfach ignoriert.

Das mädchen in meiner schule war fett und nicht bessonders hübsch. Sie tat mir sehr leid, doch ich ignorierte es einfach.

Eines tages kamm sie nicht mehr, sie hat sich vor dem zug geworfen.

Und ich bereue jeden tag, das ich nicht mindestens 1 mal mit ihr geredet habe.

Das gillt an alle da draussen, wen ihr jemand siht der gemobbelt wird, geht zu ihn/sie und hilft diesser person.

Das gefühlt das man etwas hätte tun sollen, doch es ist zu späht: WÜNSCH ICH NIEMANDEN.....

Denkt dran. Alle menschen sind gleich, egal wie sie aussehen.

Ich hoffe du machs dass. Ich bin dir auch sehr Dankbar.

Es ist schwer, wenn man einmal so abgestempelt wird, ändert sich das eigentlich auch nicht so schnell wieder. Aber versuch dich einfach mal zu überwinden und sag was du denkst, wenn du eh bald abhaust, kannst du sowieso nichts mehr verlieren. Und wenn du in der anderen Schule bist, musst du versuchen sofort anders ran zu gehen und die Außenseiterrolle erst gar nicht zulassen.

suche dir freunde ausserhalb der schule oder in anderen klassen