Niemand hat an mein Geburtstag gedacht :(

13 Antworten

Zu erst mal Alles Alles gute nachträglich❤️

Ich hatte heute Geburtstag und ich hatte überhaupt keine Lust mehr. Meine Beste Freundin und mein Freund waren die einzigsten aus meinem Freundeskreis die mir gratuliert haben. Ich fand das auch doof❤️Ich würde einfach mal noch 2 Tage abwarten ob doch noch was kommt. Wenn das aber nicht der Fall ist, würde ich sie mal darauf ansprechen!

❤️Grüße von Alexa❤️

Genau so geht es mir auch! Ich habe Heute Geburtstag und außer meiner besten Freundin hat niemand daran gedacht! Hab sogar ner Freundin ein Bild von der Torte geschickt, diese hat sie gesehen, aber keine Antwort. Dabei geh ich sogar soweit, allen Leuten die mir wichtig sind Geschenke zu machen. Daher verstehe ich, dass du da keine Lust mehr hattest, ging mir nicht anders. Nur, dass ich nicht mehr warte, da es jedes Jahr passiert. 

2

Alles Gute Nachträglich!! :) Siehs nicht so schlimm.. Shit Happens ;)

...auch von mir: Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Es ist ein Jammer, wenn man ausgerechnet an so einem Tage vergessen wird, aber davon läßt du dich sicherlich nicht unterkriegen, denn die Hauptsache ist ja, dass du gesund und munter bist und erhaben genug, um dich nicht zu rächen, denn das hast du gar nicht nötig, zumal es ganz einfach nur PEINLICH für die anderen ist. LG

Was möchtest Du wissen?