Nie wieder Kopfhörer verlieren?

3 Antworten

Indem Du achtsamer wirst.

Pack die Air Pods in eine Schachtel. Und da legst Du die immer wieder rein, wenn Du die nicht mehr benutzt. Immer da rein legen. Und pack Deine Sachen immer an den selben Ort.

Wenn Du unterwegs bist, pack alles in eine Tasche. Jackentasche, Rucksack, usw. Immer, sobald Du es nicht mehr benutzt. Und überprüfe, ob die Taschen richtig verschlossen sind.

Dann kannst Du eigentlich nichts mehr verlieren.

Sind jetzt vielleicht keine überwältigenden Tipps:

Bevor du gehst, immer schauen ob du alles dabei hast.

Deine Sachen beschriften.

Deine Sachen wo hinlegen, wo du sie noch siehst.

Mehr kann ich leider auch nicht sagen.
Ich persönlich habe eine Freundin die auch sehr schusslig ist, und die muss ich auch immer erinnern.😂

Indem du dir alles was du verlierst selbst kaufst.