Können Bluetooth Kopfhörer explodieren?

4 Antworten

Alles mit einem Akku kann explodieren. Bei Geräten mit qualitativen Standards kommt das aber nur sehr selten vor. Anker besitzt gewöhnlich gute Qualität, die Chance dass sie explodieren ist also gering

Kann. Ob weis keiner. Ich kenne mich da nicht so aus. Die Gefahr besteht aber immer. Aber ich denke da ja Anker keine billigmarke ist, wird da nichts Passieren. Die Technik ist mitlerweile so weid.

Alles was einen Lithiumakku hat, kann auch explodieren.

Solange Du auf CE-Produkte setzt, solltest Du auf der sicheren Seite sein.

 - (Kopfhörer, Bluetooth, Bluetooth Kopfhörer)

Schon möglich denn in jedem bloutooth kopfhörer sind Batterien/Akkus drinne und diese können xplodieren ist aber sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

Was möchtest Du wissen?