Nie ne Lektüre gelesen. Schlimm?

1 Antwort

Ihr müsst Lektüre im Abitur schreiben ?

wenn nein würde ich das absolut lassen ohne es gelesen zu haben.

Wenn dann solltest du dir ausführliche Zusammenfassungen von jeder Szene lesen und nicht eine Zusammenfassung vom Werk.

le345907
Fragesteller

Ne, einfach, dass man für die Dramenanalyse ein Vergleichswerk hat

Meolettalove2  20.04.2022, 15:50
@le345907

Das ist bei euch Pflicht. Bei uns kann man zumindest noch ein Essay oder eine Erörterung schreiben.

le345907
Fragesteller
@Meolettalove2

Ja, die Bayern halt. Stolz und trotzig auf hohem Rosse wie eh und je, brauchen immer eine Extrawurst

le345907
Fragesteller
@Meolettalove2

Jo, bin ja eigentlich eher auf Gedichtanalyse, aber als Backup ist halt dann das Drama dran