Worum geht es in der Lektüre Comme une Bombe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Buchnicht gelesen, aber das hier im Internet gefunden.

Frankie ist glücklich: mit seiner jungen, gut aussehenden Tante darf er ein paar Tage ans Meer fahren. Doch der vermeintlich ruhige Badeurlaub entpuppt sich schnell als richtiges Abenteuer. Der Freund der Tante ist unter mysteriösen Umständen gestorben und seine Leiche verschwunden. Bei der Suche nach dem Toten kreuzen immer wieder die hässliche Mme Kalisky und ihr Verlobter, der Fotograf Lombard, ihren Weg. Welche Rolle spielen sie in der Geschichte? Während die Polizei noch im Dunkeln tappt, findet Frankie die ersten Indizien…

chillernico
Fragesteller

danke für deine antwort, jedoch hab ich das auch schon gefunden. ich wollte eine zusammenfassung des ganzen buches damit ich auch den mittelteil und des ende verstehe.

frag doch jemanden aus deiner klasse,(der das buch verstanden hat),worum es geht.