Mit 10 jahren, ist ein 20-jähriger für mich alt. mit 20 finde ich meinen 35 jährigen Nachbarn alt. Mit 35 finde ich 50 jährige alt. Und mit 80 finde ich 50 jährige jung. Man könnte natürlich sagen, dass man alt ist, wenn man die ersten grauen Haare sieht, aber in dem Falle wären manche 30 jährige alt, und andere 40 jährige nicht.

Aslo : man ist so alt wie man sich fühlt, z.B fühlt man sich als 30-jähriger in einem Klassenzimmer voller 13-jähriger alt. Wenn man aber in einem Altersheim voller 90-jähriger ist, fühlt man sich jung.

...zur Antwort

Ich habe das Buchnicht gelesen, aber das hier im Internet gefunden.

Frankie ist glücklich: mit seiner jungen, gut aussehenden Tante darf er ein paar Tage ans Meer fahren. Doch der vermeintlich ruhige Badeurlaub entpuppt sich schnell als richtiges Abenteuer. Der Freund der Tante ist unter mysteriösen Umständen gestorben und seine Leiche verschwunden. Bei der Suche nach dem Toten kreuzen immer wieder die hässliche Mme Kalisky und ihr Verlobter, der Fotograf Lombard, ihren Weg. Welche Rolle spielen sie in der Geschichte? Während die Polizei noch im Dunkeln tappt, findet Frankie die ersten Indizien…

...zur Antwort

Delirium Ein Delirium oder Delir ist ein Verwirrtheitszustand. Betroffene wissen nicht, wo sie gerade sind, welcher Zeitpunkt es ist und wer sie sind. Sie können ihre Aufmerksamkeit nicht gezielt auf ein Thema richten, können sich nicht an unmittelbar Erlebtes erinnern. Sie sind apathisch oder überaktiv, reden zu viel oder zu wenig, reagieren verlangsamt. Sie haben Alpträume und Schlafstörungen. Manchmal wird das Delir begleitet von Halluzinationen, Angst, Euphorie, Reizbarkeit oder Depressionen.

Ein Delir kann auftreten in Folge von Drogen- oder Medikamentenkonsum, Flüssigkeitsmangel, Hirntumoren, Infektionskrankheiten und besonders häufig durch Alkoholentzug bei Alkoholabhängigkeit.

Das Alkoholdelirium - auch Delirium tremens genannt - ist lebensbedrohlich.

Quelle: Lebenshilfe Abc. Für Leute, die die Definition auf Google nicht verstehen!

...zur Antwort

Das FBI (Federal Bureau of Investigation, dt. etwa „Bundesamt für Ermittlung“) ist die bundespolizeiliche Ermittlungsbehörde des Justizministeriums der Vereinigten Staaten mit Hauptsitz im J. Edgar Hoover Building in Washington D.C.

Die Central Intelligence Agency (deutsch: „Zentraler Nachrichtendienst“), offizielle Abkürzung CIA, ist der Auslandsnachrichtendienst der Vereinigten Staaten.

...zur Antwort

Häng dir die vokabeln an den Spiegel und schau sie dir immer wenn du dran vorbeikommst so 5 min an. Texte immer wieder lesen. Das absolute Wundermittel zum Englischlernen: Umziehen, nach England oder Nordamerika, Australien... Odedr für den Anfang einen englischen brieffreund suchen.

...zur Antwort