Nicolait Nico Vanille? Wo kaufen?

Nico Vanille - (Lebensmittel, Dessert, vanille)

2 Antworten

leider ist Nicolait nicht mehr was es war. Das neue Rezept ist ein echter Fehlgriff. Der Geschmack wirkt künstlich, die Konstistenz ist schmierig fettig. Da helfen auch die schwarzen Pünktchen nicht, die vortäuschen sollen dass echte Vanille drin ist. Schade, habe ich seit über 10 Jahren immer sehr gerne gegessen. Jetzt werde ich es nicht mehr kaufen!

7

Habe den neuen auch probiert & der schmeckt mir überhaupt nicht. Er schmeckt genau wie die anderen ganzen 0815 Quarks ..

0

In Louxembourg habe ich den immer gegessen. Ist aber auch schon ein paar Jahre her. Aber ich glaube, die anderen haben recht: Die haben Rezeptur und Verpackung geändert. Vielleicht gibts den ja im Ausland noch so wie früher.

Aufbewahrung von Quark-Packung im Kühlschrank - wie gehts besser?

Wenn wir Quark - in den normalen Plastikschälchen mit Aludeckel - kaufen, essen wir oft nur 2-3 Löffel davon und der Rest steht ein paar Tage im Kühlschrank. In den normalen Packungen sieht das dann immer schnell unangenehm aus: der Quark trocknet ein, wird gelblich - der Alu-Deckel schliesst ja nicht mehr. Es ist kein Schimmel - das ist noch perfekt essbar... sieht aber eben nicht gut aus..

Gibt es dafür was besseres? Spezielle Quark-Dosen? Spezielle Deckel für die Quark-Packung-Größe?

...zur Frage

Pudding Duo bei Aldi Nord in Niedersachsen?

Hallo :) Aus Gründen, die zu komplex sind, um hier genannt zu werden, bin ich seit Wochen auf der Suche nach Pudding Duos. Leider hatten die vier Aldis, die ich in Hannover bereits besucht habe, keine da. Weiß jemand, ob es in der Nähe von Hannover eine Aldi mit Pudding Duos gibt?

...zur Frage

Hilfe blaue Flecken an der Lippe?

Ich hab einen Spray Deckel (etwas größer als ein deo deckel) genommen an meine Lippe gehalten und gesaugt. Jetzt nach ca.30min. Hab ich einen blauen Rand der sehr schlimm aussieht an meiner Lippe in blau.Wie soll ich das bis Montag wegbekommen

...zur Frage

Deodeckel dicke lippen gemacht, jetzt blauen Rand!? Hilfe!

Ihr kennt doch bestimmt diese Deckel womit man die Lippen dicker machen kann?(siehe Bild) aufjedenfall hat man mir gesagt, dass man es auch mit einem Deodeckel machen kann. Leider war ich so dumm und hab es auch gemacht und jetzt hat mein mund einen sehr blauen Rand :-( nun die frage geht der Blaue rand wieder weg und wie lange dauert es, denn morgen hab ich einen sehr wichtigen Termin und das sieht doch blöd aus wenn ich mit blauen Lippen dahin gehe. Das sieht so aus als wurde ich verprügelt. Ich kühle es auch gerade.

...zur Frage

Ben and Jerry's oder Häagen Dazs

Hallo ich will mir entweder ein Ben and Jerrys oder Häagen Dazs kaufen aber ich will nicht wissen wo die bessere Einlage ist sondern nur welches Vanille besser schmeckt. Vielen Dank schonmal um Vorraus!!!

...zur Frage

Wie funktioniert das eigentlich mit der Sahne aus der Sprühdose?

Hi, Frage oben, welches physikalische Prinzip steht dahinter? Oder auch chemisches? Irgendwie interessiert mich das, freu mich auf Antworten, lg, Droso

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?