"Nichts gegen dich, aber ich kann dich einfach nicht leiden" .. mach das überhaupt Sinn?

5 Antworten

Das ist Schwachsinn.Wenn er dich nicht leiden kann dann hat er was gegen dich.Entweder gegen deinen Charakter usw usf...

Es liegt an der Person, die das gesagt hat. Du hast eigentlich nicht`s getan, um diese Reaktion hervorzurufen. Kann vorkommen. Sollte Dir dann aber völlig egal sein. Fernhalten und gut ist es.

Ja das macht Sinn. Das hab ich auch schon mal zu jemandem gesagt. Das heißt, derjenige hat nix gegen dich, aus irgendeinem bestimmten Grund. Aber du bist ihm einfach unsympathisch.

Schpeidermann  15.04.2012, 21:55

Antiphatie ist ein Grund...

jo, find ich schon. also ich würds niemals zu jemandem sagen, aber ich denks über manche leute ;)

Ach, keine Ahnung! entweder kann man die Leute Leiden oder nicht., und wenn man dumme Bemerkungen macht dann nicht. Warscheinlich ist das so gemeint das dich derjenige nicht beleidigen möchte aber dich nicht mag.