Nichte 1 Jahr und 3 Monate alt nennt mich Baba?

4 Antworten

Es ist verständlich, dass du besorgt bist, aber es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Es ist normal, dass Kinder manchmal Verwirrung darüber haben, wer ihre Bezugspersonen sind, besonders wenn sie noch jung sind. Es ist wichtig, weiterhin mit ihr darüber zu sprechen und ihr zu erklären, dass du ihr Onkel bist. Sei geduldig und liebevoll, und im Laufe der Zeit wird sie verstehen, wer du bist und welche Rolle du in ihrem Leben spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mich nennt der 12-monatige Nachbarsjunge Dadada .... und es wurden daraus bisher keine Sorgen der nationalen Sicherheit

So kleine Kinder können mit dem Wort "Onkel" noch nichts anfangen, geschweige das Wort aussprechen.

Du hast die Vaterrolle übernommen und deshalb sagt sie auch "Papa" zu dir. Du kannst ihr später erklären, wer du wirklich bist. Und wenn sie alt genug ist, auch erklären, warum du sie aufgezogen hast.