Nicht trauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Erstmal solltest du herausfinden ob du lesbisch bist, weil "glauben" ist nichts eindeutiges.

Ich würde evtl so rangehen dass du ihr erzählst das du lesbisch bist. Alsob das du dich vor ihr outest.

Möglich wäre dass sie dann zustimmt und auch lesbisch ist oder sie macht dir dann immer mehr Anzeichen.

Auf jeden Fall würde ich sie erst fragen/ anschreiben wenn du dir ziemlich sicher bist ob du lesbisch bist und ob sie etwas für dich empfindet, also mehr an nur Freundschaft.

Weil wenn es wirklich negativ ausgeht kann darunter die Freundschaft leiden. Das Risiko wäre zu hoch.

:)

Lade sie dich einfach zu dir ein macht euch einen schönen Abend plant eine Übernachtung und Bring einfach mal das Thema beiläufig auf ,es ist ja nichts schlimmes wenn ihr sehr gute Freunde seit könnt ihr offen drüber reden sprich sie einfach drauf an was dich belastet beobachte Mimik und Stimmung .

Meistens ist es ja so das man Sachen nur klären kann wenn man sie offen anspricht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie mal ob sie auf Frauen steht. Wenn sie dich mag, dann würd sie es bei der Gelegenheit sagen. Wenn du merkst sie redet so drum rum kannst du sagen, dass du dir nd sicher bist und du sie hübsch findest, aber nicht weißt, was es bedeutet so auf unschuldig🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Reden im Freundeskreis viel drüber und kennen uns aus💪🏽