nicht sichere website nimmt geld?

2 Antworten

Der Sinn eines Abonements ist dass es für eine gewisse Laufzeit gilt und sich automatisch verlängert, bis man dem Wiederspricht.

Ob sie das einfach können, kann man nur sagen wenn man die Seite kennen würde und so ihre Nutzungsbedingungen und auch Kennzeichnung kostenpflichtiger Dienste nachlesen könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Ohne zu wissen wo und unter welchen Bedingungen du dich irgendwo angemeldet hast, ist dieser Fall unmöglich zu bewerten.