Nicht sicher über Kauf?

3 Antworten

Die Figur ist fake bzw kein offiziell lizenziertes Produkt. Qualität kann ok sein oder total Mist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

herja  18.08.2023, 11:26

Aha, und das weißt du woher?

Kannst du das auch nachvollziehbar nachweisen?

Kreator18  18.08.2023, 11:30
@herja

Allein schon weil die Figur aus China verschickt wird und Hersteller ist keiner der offiziellen Japanischen Firmen. Darüber hinaus findet man die Figur lediglich auf Kaufland oder Aliexpress, wo nahezu keine originalen Figuren verkauft werden.

kannst es ja innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben, wenn es dir nicht zusagt, also ich sehe da kein Problem

Hi. Du hast ja 14 Tage Zeit um die wieder umzutauschen. Also ist die Gefahr nicht so groß ! Man müsste aber auch alles dokumentieren und aufheben wenn man es wieder zurückgeben will.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.