Nicht sehr viel gespürt wegen Kondom?

6 Antworten

Es ist sehr gut möglich, dass die Kombination Erstes Mal und erster Kondomeinsatz inklusive der gesteigerten Aufgeregtheit die Empfindungen verfälscht hat. Unter Umständen war diese Aufgeregtheit eine der Ursachen für die Gefühle zu Beginn, sodass die reine sexuelle Reizung etwas niedriger war und anschließend auch die sexuelle Erregung im Zuge der Anlegung des Kondoms zurückgegangen ist. Versuch beim nächsten Mal, wenn die Aufgeregtheit etwas abgeklungen ist, den Kondomeinsatz noch mal durchzuführen und sich auf das Gefühl mit dem Kondom zu konzentrieren. Ein Kondom kann die Empfindungsfähigkeit durchaus verringern, ggf. müsstest du eine andere Marke verwenden, denn jeder Hersteller hat eine leicht andere Gummimischung und vielleicht empfindest du bei einer anderen Marke mehr. Ungeschützter Sex ist eher nicht zu empfehlen, da es auch eine Zeit dauert, bis die Pille wirkt.

Das lag mit großer Wahrscheinlichkeit an der Anspannung. Beim nächsten oder übernächsten Mal kommst du bestimmt auch mit Kondom.

Hallo das kann am Kondom gelegen haben probiere mal von Durex Ultra Slim die sind sehr dünn. Du spürst dann mehr, aber natürlich kommt es auch noch auf die Aufregung an. Das erste mal ist nie perfekt das kommt mit der Zeit ;)

Vorhaut hinter die Eichel beim Kondom ein Muss?

Also ich kann meine Vorhaut noch hinter die Eichel ziehn wenn mein Ding steif ist, aber wenn das Kondom rüber ist und ich dann anfange geht meine Vorhaut wieder hoch. ich habe angst das was passiert deswegen hab ich das mal bei 5 gegen willi probiert und da ging die vorhaut dann wieder hoch.

ISt das schlimm wenn die vorhaut beim kondom über der eichel ist und man dann sex hat ?

...zur Frage

Warum klappt Sex nicht?

Hallo, ich treffe mich seit kurzem mit einem verheirateten Typ, dessen Affäre ich bin. Bitte seid so gut und haltet mir jetzt keine Moralpredigten bezüglich Affäre - ihr kennt die Situation nicht. Er steht mitten im Leben, ist sympatisch, wirklich nett und sehr aufmerksam. Wenn es zur Sache geht ist es so, dass er ganz super extrem ausdauernd fingert (anal und vaginal) oder mit der Zunge ganz wunderbare Sachen macht. Das alles macht er seeeehr ausdauernd und er sagt, dass ihm das total gut gefällt und er das sehr genießt, es ihn geil macht und dass er das am allerliebsten macht. Er verschafft mir dabei so einige Höhepunkte. So weit so gut. Ich würde ihm ja auch gerne "was Gutes" tun :-) Einziges Problem: egal was ich mache (fingern, lutschen, rubbeln, saugen, langsam, vorsichtig, oder schneller, alles gleichzeitig.....etc), sein Penis wird nicht wirklich steif. Immer nur irgendwie ein bisschen. Er wird halbwegs steif wenn er ihn selbst rubbelt und mich dabei gleichzeitig hart fingert. Das find ich nicht so schön und möchte das auch eigentlich so nicht nochmal. Als wir dann (mit Halbsteifem) gef* haben ist er nach nicht mal 2 Minuten wieder schlapp gewesen und wir mussten wieder aufhören. Gekommen ist er mit relativ hoher Sicherheit zu keinem Zeitpunkt. Hab ihn noch nicht darauf angesprochen, überlege noch wie ich und ob ich das angehe oder ob ich ihm einfach glaube, dass er das alles was er mit mir macht super geil findet und davon ausgehe dass ihm das reicht? Ich würde ihm schon gerne (auf welchem Weg auch immer) einen Orgasmus verschaffen, bzw. ihm eine wenigstens annähernd so geile Erfahrung wir er mir. Oder hat er die wirklich dadurch dass er mich befriedigt und ich kann das nur nicht verstehen? Habt ihr Erfahrungen, Tips oder Tricks? Mach ich was falsch? Oder fehlt mir vielleicht irgendein Wissen? Wäre recht dankbar für eure freundliche Meinung

...zur Frage

HIV Risiko nach geschlechtsverkehr mit strassennutte?

Ich hatte geschlechtsverkehr mit einer strasssenprostituerten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wenn das Kondom nur die eichel bedeckt hat und ich nicht gekommen bin.??

...zur Frage

Hab ich jetzt alles versaut..?brauche echt hilfe?

also ich m16 bin mit meiner freundin14 jz 7monate zusammen und joa haben beide aufs erstmal gewartet...ja und gestern wäre es fast dazu gekommen...naja kleines Problem ich hatte kein Kondom und musste pinkeln...das schlimme war wir lagen zu90% nackt über einander und weil ich halt voll bock hatte hab ich das mit dem Kondom voll vergessen...und naja hab sie dann halt gefragt ob sie mehr will worauf die mit ja geantwortet hat...ja toll was fällt mir dann ein kein Kondom...und ich hätte mir fast in die Hose gepinkelt😨😰...

Also sie will mehr ich ja auch aber es ging einfach nicht....

Naja also waren wir soweit ich hab sie gefragt willst du mehr und sie sagt ja....und ich hab mir gedacht toll...und gesagt ja geht...nicht....(halt kein Kondom und musste pinkeln)...

Die Stimmung war sofort down wir haben nh Viertelstunde einfach da gelegen und nichts gesagt...und dann hab ich mich angezogen und bin pinkeln gegangen...

Jz ist das Thema halt auf whatsapp der abend von gestern...hab ihr erklärt warum...aber es ist halt trd nicht so geil..weil sie halt direkt denkt faaaalls es jemals nochmal soweit geht das ich wieder nein sage...also denk ich mal....

Was kann ich machen um die Stimmung zu heben...hab jz halt Kondome...aber ich denke sie hat erstmal KB mehr...

...zur Frage

Erektion verloren wegen Aufregung?

Bis jetzt haben ich und meine Freundin nur Petting gemacht, da ich zu Aufgeregt für Sex war. Ich hatte immer eine Latte und bin auch immer gekommen. Jedoch war ich schon beim Petting ziemlich aufgeregt aber jetzt nicht mehr, da wir es schon 2 mal gemacht haben. Gestern wollten wir es trotzdem mit Sex versuchen und sie packte das Kondom aus und als sie am Auspacken war verlor ich meine Erektion. Ich war sehr aufgeregt und wir habens dann einfach gelassen-.- . Was kann ich machen, dass ich nicht mehr so aufgeregt bin und einen Erektionsverlust vermeiden? Ich bin 16 Jf und sie auch 16 jedoch keine jf... Sie macht mir keinen Stress aber ich hab trz die Zweifel das der Sex mit ihrem ersten besser war. Ausserdem hab ich das gefühl vor ganzer Aufregung nicht wirklich erregt zu sein obwohl ich sie sehr geil finde. Was kann ich tun?:(

...zur Frage

was soll ich mir jetzt denken?

hallo leute ich hab eine Freundin gefxckt ohne Kondom (bin aber nicht gekommen und sie nimmt keine Pillen trotzdem riskant)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?