Nicht möglich einen steam account zu erstellen, hilfe?

Hier der Screenshot!

Kehren sie zur Accounterstellung zurück lol, wo..?Kein anderes Fenster hier...ich gebe es, ist mir zu blöd!Well done Steam...idiots!!!

2 Antworten

Ich würde es nochmal mit einer anderen Email Adresse versuchen da dies nicht normal ist außer die Registrierung steht in deiner Email drinnen also öffne mal dein Email Postfach wenn da nicht zur Registrierung drinnen steht dann einfach steam neuinstallieren und es nochmal bzw mit einer neuen Email versuchen.

plato333
Fragesteller

ok, Bestätigung der verifizierten Mail habe ich bekommen, nur kommt das Fenster zur Eingabe des Passworts leider nie lol. Früher auch nie Probleme gehabt. Oder Steam mag keine 2. 3. Accounts mehr. Füge oben nochmal ein Screenshot ein, wo das Captcha sich immer totlädt, trotzdem vielen dank!

Du klickst in der Bestätigungsmail den Link.

Dann ist die E-Mail-Adresse verifiziert, und du kannst das neue Fenster schließen.

Wenn du dann zu dem anderem Fenster indem du aufgefordert wirst die E-Mail zu verifizieren, erscheint dieses Fenster.

Bild zum Beitrag

Da erstellt du dann Nutzername und Passwort. 🤷🏼‍♂️

 - (Gaming PC, Account, PUBG)
0o0oOo0o0  03.05.2024, 09:26

👌🏻 geht bei mir auch einwandfrei

plato333
Fragesteller

ok, vielen Dank, aber warum kommt dieses fenster bei mir nicht? Habe eine verifizierte Mailadresse, aber das Fenster kommt einfach nicht???

plato333
Fragesteller

Adblocker habe ich auch schon abgeschaltet, aber das fenster will nicht kommen, und alle Captchas laden und laden???

LuciusArtorius  03.05.2024, 09:32
@plato333

Dann solltest du mal einen anderen Browser nehmen.

Im Zweifelsfall das Handy benutzen.

plato333
Fragesteller
@LuciusArtorius

danke, funktioniert auch nicht, gebe auf...habe die Schnauze voll! Und alles nur, weil ich dadurch mal PUBG auf nem anderen Rechner spielen wollte, da bei mir PUBG mittlerweile unspielbar ist, Grafik sieht aus wie auf nem 30Hz monitor (dabei habe ich 165hz) und die maus fühlt sich an, als sei sie kaputt, total schwammig...Spielcharakter reagiert 1s später lol. Aber lustiger weise bin ich wohl der einzige der stabile fps hat, in Stein gemeisselte 160fps capped und unlimted 160-300 und das in QHD mit einer 3060ti lol. Alle anderen beschweren sich nach dem letzten Update über fps drops auf unter 80 lol. Was würde ich dafür geben "nur" krasse fps drops zu haben! Bye bye fucking PUBG! Nur zur erklärung, brauche keine Tipps, habe seit einem Jahr alles versucht, kenne mich aus. erst nur ständig wechselnder Rückstoß & schlechte hitreg. Das Problem mit der Maus und das die Grafik aussieht wie 30hz bei scnellen Bewegungen ist neu...gebe auf!!! began auf altem rechner, jetzt auf neuem auch und jetzt noch schlimmer....aber geile FPS lol....schmeiss meinen PC besser aus dem Fenster!

plato333
Fragesteller
@plato333

lustig, jetzt kommen wenigstens capchas...jetzt kann ich 2 Stunden Captcha spielen mit tollen Fahrrädern, Motorrädern usw. und immer kommt Captcha ungültig! macht bessere fotos ihr Asis! 30 Minuten gemacht...leckt mich!!! Gott sind Menschen hohl unfassbar! dann ebemn nicht! Bye bye steam, bye bye PUBG forever! Wünsch euch alles Schlechte!!!!!!!!!!!

Halio340  09.05.2024, 14:00

Ich habe auch dieses Problem aber bei mir ist dieser Seite nicht😭