Nicht mehr Titel als Klassenbester?

5 Antworten

Hey also ich versteh dich schon ich war auch mal richtig gut, aber bin jetzt auch auf 1,9 runter und es ist net schlimm. Ich versteh das es abf***** aber niemand außer deinen Eltern juckt was dein Momentanes Zeugnis ist. Bis zum Abi kannst du dich noch verbessern. Und von einer 2 auf eine 1 zu kommen ist net schwer im nächsten Halbjahr. Ich war nie Klassenbeste, aber ein Freund von mir ist übel der Streber mit seinen 1,0 oder was der hat. Und ich find mich auch damit ab... also versuch mal da lockerer damit um zu gehen😂

Wenn es dir so wichtig ist dann tu halt was dafür, du kannst dich nt aufregen, wenn du selbst weißt, dass du zu viel gezockt hast yk

Lizzy015  19.01.2022, 14:18

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Erendaking
Fragesteller
@Lizzy015

Ich bin 12 und will mich ganz herzlich für deine Antwort bedanken ^^

Ein 1,9er Schnitt ist nicht schlecht und du bist nicht der einzige, der (sehr) gute Noten haben darf.

Wenn es dir so wichtig ist, werde eben wieder besser in der Schule, wenn du denkst, dass du es schaffst.

Chill. Man muss nicht immer bester sein abgesehen davon sind deine Noten immer noch gut. Aber natürlich ist es nicht schlecht ,dass du jetzt motiviert bist wieder bessere Noten zu schreiben.

Du musst scheinbar noch einiges lernen, zum Beispiel das man nicht immer in allem der Beste sein kann.

Wenn du ihn umbringst bist du wieder auf Platz 1.

Erendaking
Fragesteller

Danke das werde ich tun