Mit 2,4 in der 11. Klasse 1. Halbjahr (G8) 1,9-2,1 Abiturschbutt schaffen?

2 Antworten

klar ist das möglich.. ich hatte in der 9.Klasse beispielsweise einen Schnitt von 2,9 , da in diesem Jahr einfach alles schiefging, was schiefgehen konnte ..
jetzt bin ich in der 12. und haben einen Schnitt von 1,9 wobei ich in der 11. auch schlechter war..
Wenn du motiviert bist und auf bereit bist, dich zu entwickeln und auf gute Noten hinzuarbeiten wird das klappen ;)

figgaro12
Fragesteller

Vielen Dank :) wesentlich schlechter warst du auch nicht in der 11. Klasse oder?

chessman97  19.01.2016, 18:53

nein, aber in der Mittelstufe schon :D

chessman97  19.01.2016, 18:59

und selbst wenn, ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei uns in RLP macht der 11. Klasse gerade einmal ein Sechstel der Abinote aus.. da wäre also noch einiges zu holen ;)

Bundesland wäre wichtig, denn die Regelungen sind (leider) unterschiedlich.