Nicht in die Schule gehen ...?

7 Antworten

Wenn Du soooo schlimme Schmerzen hast, wie Du angibst, dann gehe zum ZA und laß die Wunde kontrollieren. Wenn erforderlich, kann er Dir für heute ein Attest für die Schule geben.

Wenn einem ein Zahn gezogen wurde, sind Schmerzen normal. Wenns wirklich so schlimm ist, dass du nichts essen, schlafen oder dich nicht konzentrieren kannst, geh zum Arzt und lass dir ein Rezept für Schmerztabletten verschreiben. Das würd ich aber nur im äußersten Notfall machen (wenn du z.B. einen Test in der Schule oder so hast). Ich bin grundsätzlich gegen Tabletten nehmen und nimm selbst auch nie etwas wenn mir was weh tut. Einfach aushalten, in ein paar Tagen is es bestimmt wieder besser :)

wie willst du es schaffen dich in der Schule mit Schmerzen zu konzentrieren??? Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben,geh einfach zum Arzt lass Dir ein Schmerztabletten verschreiben,und hoffentlich verflüchtigt sich der Schmerz dann schnell,und ab morgen kannst Du wieder zur Schule gehen,wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung....

Wenn die Schmerzen so schlimm sind, bringt die Schule nicht viel, aber bedenke du musst trotzdem alles nachlernen, vielleicht kannst du dich doch überwinden

geh zum arzt. der wird dir sagen obs normal ist oder ob du noch ne spritze oder sowas bekommst. dann weisste auch ob du in die schule gehen sollst