Nicht Fremdgehen, Drang kontrollieren?

11 Antworten

Ich frag mich warum du diesen Drang hast... Hast du dich vor der Beziehung nicht "ausgetobt"? Wenn nicht, dann kann ich dich schon verstehen irgendwo. Aber jetzt bist du nun mal in einer Beziehung mit einem "erfüllten" Sexleben. Was willst du eigentlich mehr? Wenn es dir doch so wichtig ist, dann wäre der richtge Weg, dass Gespräch mit ihr zu suchen und es ihr zu beichten. Alles andere wäre nicht korrekt, falls es doch zu Sex mit ner anderen kommen sollte/könnte.

Vielleicht hast du ja vieeeeeeel Glück und sie ist cool damit und lässt sich auf irgendeinen Deal ein. Aber wie gesagt, da brauchst du viel Glück. Ansonsten solltes du vielleicht doch ans Singledasein denken und dich austoben, bevor du wieder ne Beziehung eingehst.

Es zu unterdrücken wirst du nicht schaffen. Du bist schon so am Ende, dass du hier spät Nachts nach Hilfe suchst.

Wenn du ihr fremdgehst, tust du ihr seeeeehhr weh, auch wenn sie es vielleicht nicht weiß. Wie willst du in ihre Augen schauen, wenn du weißt dass du sie anlügst??? Wie fändest du es wenn sie heimlich mit anderen typen schläft??

Du bist noch nicht reif für eine ernste-feste Beziehung. Das ist auch okay, aber bitte tu ihr nicht weh. Verlasse sie und tob dich aus. Du bist 23..du wirst es nicht schaffen es zu unterdrücken.

Oder du sagst es ihr. Aber bitte geh ihr nicht fremd. Alles kommt zurück im Leben.

Ja, da muss man aber ehrlich sein: Entweder liebt man die Person und kriegt sexuell, das, was man möchte, oder halt nicht, dann muss man echt ehrlich sein und Schluss machen. Ging mir so in meiner letzten Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fremdgehen ist nie eine Wahl.

Rede mit deiner Freundin, oder such dir eine Frau mit der du in einer polygamen Beziehung leben kannst.

Also ich bin zwar eine Frau aber war in der selben Situation. Ich habe es irgendwann nicht mehr ausgehalten und ging fremd. Ich will mich nicht rechtfertigen aber ich muss sagen das ich es als natürlich ansehe das man sich zu mehr als einer Person angezogen fühlen kann und mehr möchte. Ich denke Liebe ist kein Gefängnis und wenn du dich nur zusammenreißt ihr zu liebe ist es ein Gefängnis. Ich finde es schade das viele Menschen das übernehmen was ihnen beigebracht wurde nämlich das es nur Partnerschaften gibt in denen man nur mit einander schläft. So als wäre sex= liebe. An deiner Stelle würde ich es ansprechen und entweder sie kann es akzeptieren das du mit anderen Frauen schlafen willst oder ich würde mich trennen. Fremdgehen ist blöd weil du mit der Beziehung denke ich mal das Versprechen eingefangen hast „treu“ zu sein bzw sie es von dir erwartet. Da wäre Kommunikation ein kleineres Übel.

Niyaha22  05.12.2019, 05:57

Dann mögest du auch mal betrogen werden. Vielleicht weißt du dann, wie scheizze so ein Verhalten ist.

Wer Probleme hat, sich nur auf EINEN Menschen zu konzentrieren, der sollte alleine bleiben. Aber dazu reicht es ja charakterlich nicht. Seinen Egoismus ausleben ist da immer die erste Wahl.

annatiger  05.12.2019, 13:13
@Niyaha22

Vielleicht hat man auch einfach noch wenig Erfahrungen und denkt es sei nur mal eine Beziehung mit einem Menschen zu führen weshalb man es tut, merkt dann aber das es nicht das richtige für einen ist.
Und ich kann nur für mich sprechen wenn ich sage das es mir egal wäre wenn meine Partner mich „betrügt“. Für mich ist Sex einfach nur Sex. Kann jeder anders sehen muss man halt mit seinem Partner klären

sumsisorglos  05.12.2019, 18:18
@annatiger

Du schreibst ja wie wenn es kein Nein gebe. Liebe heißt auch auf etwas zu verzichten doch anscheinend hast du nie gelernt auf etwas zu verzichten oder zu lieben.

Diese Ausrede ich halte das nicht aus und ich muss das tun das liegt in der Natur des Menschen oder noch besser Sex ist nur Sex ist doch nur eine Lüge damit ihre dein oder euer tun rechtfertigen könnt.

Ob ihr damit Menschen verletzt ist euch scheiß egal den ihr erkennt es ja gar nicht in eurer Oberflächlichkeit. Den ihr seit wie Drogen Junkies auf der suche nach dem nächsten Schuss.

Ich finde solche Menschen sind einfach nur Egoisten. Den sie wollen immer alles haben. Die geborgenheit bzw sicherheit einer Familie aber Sex wollen sie auch und verzichten können sie ja nicht weil es ja nur Sex ist.

Ich frage mich wirklich warum diese Menschen in eine Beziehung gehen. Warum? Ist den Liebe nicht einfach nur ein Botenstoff? Der Sex ist ja sowiso bedeutungslos und Liebe kann ja dann auch nicht echt sein.

Aber da kann man reden wie man möchte denn es hat keinen Sinn.