Nicht ernstgenommen Krankenhaus?

2 Antworten

Wenn du mit Beschwerden ins Krankenhaus gehst, klärt man nur akute Probleme ab. Für alles andere ist der Hausarzt zuständig. Damit sie im Krankenhaus wirklich mehr machen, braucht es eine Überweisung.

Anstatt eine Beschwerde einzureichen, solltest du lieber mit deinem Hausarzt reden.

Herz333
Fragesteller

Habe ich getan der gibt mir Termine erst in 9 Monaten .

Rede mit deinem Hausarzt oder dem behandelnden Arzt. Er wird dir schon Untersuchungn vorschlagen. Ein KH kann auch nicht einfach irgendwas untersuchen, wenn keine Gründe vorliegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im medizinischen Bereich
Herz333
Fragesteller

Die Gründe sind da . Hausarzt vermittelt Neurologen Termin erst 9 Monate . Mehrmals die Woche unerklärliche Ohnmacht , Blut aus mehreren Ausgängen starke Hinterkopf Milz schmerzen .
danke trotzdem :)

studiogirl  27.04.2024, 21:10
@Herz333

Dann suche dir eine andere Klinik. Beschwerden werden nicht helfen.....wie denn auch. Niemand kann eine ehandlung erzwingen.