Nicht Beurteilbar für Notendurchschnitt ausrechnen

4 Antworten

Ich würde mal mit der Schule reden, dass du ein Befreit im Zeugnis bei Turnen bekommst. NB ist ja schlimmer wie ein Fetzen(5). Bei Befreit hast du dagegen keine Konsequenzen zu befürchten. Ich konnte auch mal ein halbes Jahr nicht am Turnunterricht teilnehmen weil ich im Krankenhaus war und das habe ich der Schule auch bestätigt. So wurde zur Wahl gestellt ob ich eine 3 im Zeugnis will oder ein Befreit. Ich nahm natürlich ein Befreit.

(Notensumme aller Fächer außer Sport) / (Anzahl der Fächer außer Sport)

Wenn man es so macht wird die Sportnote nicht einbezogen.

Würd ich jetzt auch so machen, wenn du nicht da warst/ nicht teilgenommen hast, kann das ja gar nicht in die Bewertung mit einfließen ;)

Wie rechnet man seinen Notendurchschnitt im Zeugnis aus?

...zur Frage

Darf ein Lehrer eine 6 Geben wenn der Schüler durch Verletzung nicht Teilnehmen kann?

Hallo,

Ich habe ne Verletzung am Fuß und auch das Attest dazu das ich am Sportunterricht nicht teilnehmen kann. Mein Lehrer will morgen das die sachen benoten die wir gelernt haben und hat gesagt egal was wer nicht was vorzeigt bekommt eine 6 darf er das?

...zur Frage

Ist dies eine gute Entschuldigung?

Sehr geehrte XY

hiermit entschuldige ich meine/n Sohn/Tochter, für den Sportunterricht am 20.05.15, da er aufgrund einer Verletzung am rechten Fuß nicht am Sportunterricht teilnehmen kann.

Mit freundlichem Gruß

XY

...zur Frage

Notendurschnitt ausrechnen, 4.1?

Ich habe doch niemals den Notendurchschnitt von 4,1 oder? Meine Noten sind 4, 4, 3,3,3,4,5,5,5,2,3,5 und das dann durch 11 teilen oder?

...zur Frage

Notendurchschnitt berechnen mit + und -?

Hi wisst ihr wie man den Notendurchschnitt mit plus und minus berechnen kann? LG p.s. Ich habe e und g noten wenn ihr das damit nicht wisst ist auch nicht schlimm. Danke

...zur Frage

Radius Und sektorwinkel ausrechnen. Wie?

Bei einer Aufgabe in mathe habe ich bei einem Kreis den flächeninhalt vom Sektor und vom Segment. Mit den zwei Werten soll ich jetzt den Radius und den Sektorwinkel (weiß nicht wie es genau heißt, zumindest den Winkel denn man für den Sektor braucht) ausrechen. Ich hab es schon versucht umzustellen aber ich brauche immer eine von den gesuchte Angaben um das auszurechnen. Wie kann man mithilfe vom Sektor/Segmentflächeninhalt die gesuchten Werte berechnen. Kann mir da jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?