Nicht abgeschickten, aber geschriebenen text in whatsapp aus dem textfeld löschen?

2 Antworten

Mach ein Backup auf WhatsApp oder wenn du schon eins hast geht das dann löschst du whatsapp und sagst alles wiederherstellen aber nur wenn du vorher ein Backup gemacht hast kannst du bei Einstellungen auf wa und dann hast du sie Chats wieder.

trytobefitt
Fragesteller

ich kann whatsapp nicht öffnen, sobald ich auf whatsapp klicke hab ich nur ein komplett weißes bild, in dem nichts lädt, ich kann weder auf chats klicken noch sonst was. ich klicke auf whatsapp und dann hab ich ein weißes bild und nach 1-2 minuten geht das weg und ich seh wieder den home bildschirm. in whatsapp selbst kann ich NICHTS machen... :(

laulalala  24.12.2016, 16:30

Ich würde es mal einfach löschen du hast ja die Bilder und Videos alle in Galerie und Kontakte auch .. Also ich hab schon öfters whatsapp wegen Viren gelöscht also probier es mal aus;)

Speicher dein Whatsapp verlauf vorher.

trytobefitt
Fragesteller

kann man das auch ohne whatsapp zu öffnen?

Stephan665  24.12.2016, 16:36
@trytobefitt

ne musst in WhatsApp in Einstellungen. Und wenn du die Nachricht einfach wieder löschst?

trytobefitt
Fragesteller
@Stephan665

ich kann whatsapp nicht öffnen, sobald ich das öffne kommt nur ein weißes bild, ich kann weder auf chats noch einstellungen oder sonst was anklicken :(

Stephan665  25.12.2016, 09:43
@trytobefitt

verschiebe den WhatsApp Ordner auf deinen PC resette dein Handy und verschiebe den Ordner dann wieder auf dein Handy.