Wo finde ich in der WhatsApp Smiley Symbole?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab so Smileys wegen Emoji (oder wie man das schreibt :D) . Das ist auch eine App ;)

LG

Kostenpflichtige App?? Oder meinst du, dass du ein iPhone hast? Da kostet das - wenn ich richtig informiert bin - am Anfang bisschen Geld .. bei Android beispielsweise kostet das nichts, aber man muss nach einem Jahr etwas zahlen.

Wenn du eine Nachricht schreibst, klickst du oben rechts auf das lachende Gesicht und dann hast du da ganz viele Smileys zu auswahl - alle möglichen Tiere, Fahrzeuge, Blumen, Nahrungsmittel, etc .. Dann klickst du das an, was du haben willst und schon ist es eingefügt. Du kannst beispielsweise statt auf das lachende Gesicht auch links daneben die Büroklammer anklicken - dann kannst du auch Bilder verschicken.

Normalerweise ist oben rechts in der Ecke ein Smiley-Symbol. Wenn du da raufdrückst, geht ne ganze Liste an Smileys auf.