NFL Transfers?

1 Antwort

Innerhalb einer Saison können Spieler auf 2 Arten wechseln:

  1. wenn sie "Free Agents" sind, also ohne Vertrag oder von ihrem bisherigen Verein entlassen wurden
  2. wenn sie von ihrem Verein zu einem anderem getradet werden, z.B. für Draft Picks oder andere Spieler. Das geht aber nur bis zum einem bestimmten Stichtag (wenn ich mich nicht täusche ist der vor dem 7.Spieltag der Saison)
diesilke1977
Fragesteller

Hi und Danke schon einmal,

also FreeAgents sind entlassene Spieler, die entweder in der laufenden Saison gefeuert wurden oder schon länger "vereinslos" sind. Voraussetzung ist aber, dass sie mal einen Profivertrag hatten oder?

Collegespieler dürfen nur über den Draft gepickt werden?!

SimonG30  18.12.2015, 23:55
@diesilke1977

Collegespieler dürfen nur über den Draft gepickt werden?!

Nein. College-Spieler, die nich im Draft in den 7 Runden gewählt wurden, sind automatisch Free Agents & können Verträge bei den Team ihrer Wahl unterschreiben.