new 3ds mod?

2 Antworten

Das Update zur Firmware 11.17.0-50E das am 23. Mai released worden ist verhindert das Jailbreaken durch den bannerbomb3-Exploit.

bananeisda1
Fragesteller

ich weiss, ich wolltenur wissen ib es noch andere möglichkeiten gibt

Satiharu  07.06.2023, 09:06

Diesen 23.Mai?

Wusste nicht, dass der noch Updates erhält.

Cyreplex  07.06.2023, 21:14
@Satiharu

Jup damit nach der schließung des Onlineshops die Leute nicht anfangen ihre Geräte zu modden nur damit sie Spiele runterladen die Nintendo ihnen nicht mehr verkaufen will

Satiharu  07.06.2023, 23:48
@Cyreplex

Wow.

Wobei man kann die Spiele ja trotzdem auf eine Flashcard laden, dann muss man den 3ds nicht modden

xSchmanuelx  09.08.2023, 19:34

Es ist ja jz schon 2 Monate her weißt du ob es jetzt schon neue Möglichkeiten gibt?

Hi. Wenn das Update sowas verhndert, dann kann ich dir nicht helfen, den zu modden. Aber früher oder später wird da schon jemand was dafür entwickeln, denke ich.

Wenn es dir einfach darum geht, Spiele (gratis) zu spielen, bliebe dir übrig, eine Flashcard zu kaufen, am Besten eine, die auch 3ds Spiele unterstützt.

Sowas in dem Stile, denk ich https://www.amazon.de/XIAOXIONG-Gold-SDHC-Karte-SD-Karte-Lite/dp/B0836GRS5M/ref=sr_1_3?keywords=3ds+flash+card+r4&qid=1686174634&sprefix=r4+flash%2Caps%2C248&sr=8-3

Da solltest du eig auch alles raufladen und spielen können.

Also evt brauchst du halt eine andere MiniSD, denn 32gb reichen dir für paar Dutzend DS Spiele und eine Hand voll 3ds Spiele. So 128gb - 256 gb wäre da schon praktischer

LG