Neverwinter mit Freund zocken?

4 Antworten

Hallo,

es gibt auch Quest, die du trotz der Gruppe alleine machen musst, z.B. das Sammeln bestimmter Gegenstände. Aber zusammen spielen kann man ohne Gilde in einer Gruppe (..in Gruppe einladen) mit bis zu 5 Spielern.

Unter Freunde einfach einladen.
Dann Haken bei der Warteliste und schon kanns los gehen. Eine Gilde ist dafür nicht nötig.

Hallo Gummipirat

Ich habe Neverwinter selbst sehr lange gespielt, und ich und mein Freund hatten genau das selbe Problem.

Ich kann mich leider nur noch dunkel erinnern wie wir es geschafft haben zusammen zu spielen. Ich denke wir haben uns auf ARC geaddet. Dann haben wir im Spiel eine Funktion gefunden, mit der wir in die selbe Lobby kommen. Wenn ihr Euch im Spiel und in Arc geaddet habt, sucht einfach in Game eine Funktion, welche Euch zusammen in eine Lobby packt.

Ich hoffe ich konnte Euch helfen!

Bei Unklarheiten einfach per Kommentar fragen.

LG

Janek [Legolas300]

Du musst ihn in eine Gruppe einladen. Gilde und Gruppe ist nicht das selbe. Dann  kann dein Kollege die Instanz nicht verlassen ohne dich und du kannst mit ihm Spielen.
Du kannst aber auch einfach mit ihm herumlaufen und ihm so helfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen